Herbstversammlung mit Ehrung und Überraschungsbesuch

Am 13. November 2021 durften wir im Singsaal des Realschulhauses in Siebnen unsere Jubiläums-Herbstversammlung abhalten. Es wurden diverse Themen besprochen, beschlossen, festgelegt. Leider sieht es so aus, als dass auch die Fasnacht 2022 dem Corona Virus erliegt - was gemacht werden kann wissen wir noch nicht genau und werden vorzu entscheiden müssen. Fest steht, dass leider unser 30-Jahre-Jubiläum, welches für den 15. Januar 2022 geplant war, nicht durchgeführt wird. 

Nach 15 Jahren Mitgliedschaft konnte Clarissa Imhof-Schürpf zum Ehrenmitglied ernannt werden. Im Verein ist Clarissa Imhof-Schürpf jedoch schon seit ihrer Geburt, ist sie doch schon im zarten Alter von knapp 7 Monaten zum ersten Mal dabei gewesen.

Daniel Holdener ist vom Nachwuchs-Status in den Mitglieder-Status gewechselt.

Als Neumitglieder begrüssen wir Carina und Robin, viel Spass und gfreuti Stundä in unserem Verein.

Zu unserer grossen Überraschung und Freude bekamen wir mitten in unserer Herbstversammlung Besuch von zwei Stockberghexen. Schön, wieder mal bitz Fasnachtsstimmung zu erleben. Nebst dem allseits gern getrunkenen Rosouli durften wir von den Stockberghexen eine wunderschöne Holztafel entgegen nehmen. Darauf eingebrannt eine Trepsä-Hudler Maske, eine Stockberghexen Maske und dazu gute Wünsche zum 30 Jahre Jubiläum. Vielen herzlichen Dank an die Stockberghexen an dieser Stelle.

 

unsere nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.